Menu

#SaveBiel

Fr. 19.06.2020, 20.00 bis 21.30 Uhr

Landeskirche Lyss oder EMB Biel

Grosser Saal

Bild wird geladen...
Im Laufe des Jahres wollen wir uns an 3 Veranstaltungen mit möglichst vielen Christen aus den Trägerkirchen treffen, gemeinsam unseren Vater anbeten, im Gebet für unsere Region einstehen und uns neu für diesen grossen Auftrag motivieren lassen. Wir freuen uns auf dich!
Anmeldung Aufgrund der speziellen Lage, gibt es auch einen speziellen #Save Biel/Bienne - Visions- und Gebetsabend. Wir senden von drei Standorten aus: In der FMG Biel befindet sich das Regiestudio und aus der Evangelischen Mission Biel und der reformierten Kirche Lyss wird live gesendet.

Du kannst bei #Save Biel entweder von zu Hause per Livestream mit dabei sein, oder auch so richtig live in der EMB oder der reformierten Kirche Lyss. Aufgrund des reduzierten Platzangebotes muss man sich bei einer Teilnahme in der EMB im Voraus anmelden (Anmeldung an info(a)emb-online.ch). In Lyss sollten genügend Plätze vorhanden sein. Der Livestream wird auf dieser Seite ausgestrahlt.

» Livestream SaveBiel

Ähnlich

Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 13.06.2020