Menu

Wechsel in der Finanzverwaltung

Finanzbüro<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>gottstatt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>32</div><div class='bid' style='display:none;'>293</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Am 1. März 2020 kam es in der Finanzverwaltung der Kirchgemeinde Gottstatt zu einem personellen Wechsel.

Evelyn Frank, seit 1. Juli 2008 für unsere Finanzverwaltung verantwortlich, wollte beruflich kürzertreten und hatte ihre Anstellung auf Ende Februar 2020 gekündigt. Der Kirchgemeinderat dankt ihr an dieser Stelle für die fast 12 jährige, äusserst angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich.
Evelyn Frank hat ihre Arbeit immer mit viel Sorgfalt, grosser fachlicher Kompetenz und absoluter Termintreue erledigt.
Für ihre Zukunft, in der das Private etwas mehr Zeit bekommen soll, wünschen wir Evelyn Frank alles Gute, Gesundheit und viel schöne und interessante Erlebnisse.

Am 17. Februar hat der Kirchgemeinderat an seiner Sitzung entschieden, die Finanzverwaltung an Frau Annette Ballif Steiner aus Pieterlen zu übergeben.
Sie führt ein eigenes Treuhandbüro und wird die Finanzen unserer Kirchgemeinde im Mandat betreuen.
Wir heissen Frau Ballif Steiner in unserer Kirchgemeinde herzlich willkommen und freuen uns auf eine angenehme und hoffentlich langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Martin Toggweiler, Präsident des Kirchgemeinderats


Evelyn
Finanzverwalterin
Evelyn Frank-Sutter
Akazienweg 10
3294 Büren a. Aare


A_Ballif
Finanzverwaltung
Annette Ballif
Fluhweg 12
2542 Pieterlen

078 405 08 09




Ähnlich

Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 01.03.2020