Menu

Kinderwoche sucht dringend Helfer/innen

KiWo Team 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>gottstatt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>47</div><div class='bid' style='display:none;'>544</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Bereits vor über 20 Jahren, fand in Orpund die erste Kinderwoche statt.

Seither durften rund 100 Kinder jedes Jahr im Frühling diese spezielle Woche besuchen, wo sie biblische Geschichten hören und viel Tolles erleben.

So einen Anlass zu organisieren und durchzuführen braucht sehr viel Engagement durch freiwillige Mitarbeiter/innen.
Für das Jahr 2020 haben wir momentan leider noch zu wenige Helfer/innen, die an der KIWO mitwirken.

Vielleicht haben Sie Zeit und Lust uns zu unterstützen?
Es gibt für alle Begabungen eine Aufgabe, sei es im Vorfeld, während der ganzen Woche oder an ein-bis zwei Tagen, für ein Rollenspiel, bei der Anmeldung beim Empfang, beim Zvieri vorbereiten, etc.

Oder, wissen Sie jemanden, der das gerne machen würde?

Vielen Dank für Ihre Hinweise

Maya


Für nähere Auskünfte melden Sie sich bitte bei:

YEI

Ähnlich

Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 25.01.2020