Menu

Gesucht wird: Finanzverwalter/in

Finanzbüro<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>gottstatt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>32</div><div class='bid' style='display:none;'>293</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Möchten Sie in unserer Kirchgemeinde Gottstatt Ihre Kenntnisse im Finanzwesen einsetzen?
Unsere Kirchgemeinde mit rund 2'500 Mitgliedern besteht aus den drei Dörfern Orpund, Safnern und Scheuren und sucht per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Finanzverwalter/in
Beschäftigungsgrad ca. 20 – 25%

Ihre Aufgaben
Führung der Finanzverwaltung mit Schwerpunkten Kirchgemeinde-Rechnung, Budgetierung und Finanzplanung. Die Gehaltsadministration inklusive Pensionskasse und das Versicherungswesen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im öffentlichen Rechnungswesen mit. Von Vorteil ist, wenn Sie über Kenntnisse von HRM2 sowie das Diplom als Finanzverwalter/in verfügen oder sich in der Ausbildung dazu befinden. Sie sind eine verlässliche Persönlichkeit, der es Freude macht, sowohl selbstständig als auch teamorientiert innerhalb unserer Administration zu arbeiten. Sie nutzen Ihr Organisationstalent und haben eine hohe Einsatzbereitschaft.

Unser Angebot
Die Entlöhnung erfolgt nach dem Personalreglement der Kirchgemeinde Gottstatt und dem Personalrecht des Kantons Bern. Die Anstellung erfolgt durch den Kirchgemeinderat.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 20. Januar 2020 an: Kirchgemeinde Gottstatt, Gottstattstrasse 29, 2552 Orpund

Ihre Fragen beantworten gerne:
Martin Toggweiler, Präsident

Foto Badge3



Ähnlich

Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 17.12.2019