Menu

Hinterlasse ein positives Erbe

frouemorge22062019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>gottstatt.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>547</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Referat mit anschliessendem Apéritif

Wir alle haben einen Stab von einer Läuferin vor uns erhalten und wir alle
geben unseren Stab an eine nächste Generation weiter.

Wie man uns den Stab übergeben hat, prägt unseren Lauf, unser Leben.

Unser Lauf wird eine nächste Generation prägen. Wie kann ich bei einem Erbe, das mir bergeben wurde, und das irgendwie alles andere als positiv scheint, trotzdem Positives erkennen und wie gelingt es mir selber, ein positives Erbe zu hinterlassen?

Referentin: Dr. Debora Sommer studierte Theologie und ist Mitarbeiterin am
Theologischen Seminar St. Chrischona, freiberufliche Referentin und Autorin.
Sie ist verheiratet, Mutter von zwei Teenagern und lebt im Aargau.

Samstag, 22. Juni 2019, 9.30 Uhr
In der Kirche Gottstatt, 2552 Orpund


Anmeldeschluss: 15. Juni 2019
adm.gottstatt@bluewin.ch oder
Tel. 032 355 30 11, Sekretariat Kirchgemeinde
Kosten: CHF 10.–

Wir freuen uns auf Sie!

Kinderhütedienst wird angeboten. Kinder bitte anmelden.



Anmeldung zum frouemorge

Vorname*
Name*
Telefon
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)

Ähnlich

Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 07.06.2019