Menu

Aus dem Kirchgemeinderat

MarcelGasser (Foto: Thomas Eigenheer)

Wir sagen «Adieu!»

Auf Ende letzten Jahres hat Marcel Gasser sein Amt als Kirchgemeinderat niedergelegt.
Marcel war im Rat eine grosse Bereicherung.

Sein vielseitiges Wissen, seine gründlichen Abklärungen, seine Hilfsbereitschaft, die angenehme Zusammenarbeit und sein grosser Einsatz für Gottstatt werden uns fehlen.

Mit etwas Wehmut lassen wir ihn ziehen, gönnen ihm aber seinen aufgeschobenen und wohlverdienten Ruhestand von Herzen.

«Danke Marcel und b’ hüet di Gott!»



Cecile Fröhli (Foto: Thomas Eigenheer)

Wir sagen: «Herzlich willkommen!»

Es freut uns sehr, dass wir mit Cecile Fröhli eine junge, dynamische Frau gefunden haben, die sich seit Jahren in unserer Kirchgemeinde engagiert und nun bereit ist, dies auch im Kirchgemeinderat zu tun.

Der Kirchgemeinderat und die Mitarbeitenden freuen sich auf die Zusammenarbeit.

«Cecile wir heissen dich herzlich willkommen und wünschen dir viel Freude und Gottes Segen in deiner neuen Aufgabe.»

Thomas Eigenheer,
Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 16.01.2023