Menu

Stabübergabe im Sekretariat

Medien (Foto: Thomas Eigenheer)
Während fast zehn Jahren leitete Daniela Kuchen die Verwaltung unserer Kirchgemeinde Gottstatt.
Meisterhaft redigierte, formulierte und korrigierte sie unzählige Texte, Briefe und Protokolle, erinnerte den Kirchgemeinderat und das Pfarrteam an fällige Aufgaben, vermittelte, leitete Informationen weiter, gab Auskunft oder fragte selber bei anderen offiziellen Stellen nach. Kurzum; Daniela Kuchen war administrativ der Dreh- und Angelpunkt unserer Kirchgemeinde.
Alle, die mit ihr zusammenarbeiten durften, schätzten ihre Termintreue und ihr sorgfältiges Arbeiten sehr.
Nun verlässt uns Daniela per 30. Juni 2022 auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Wir bedauern ihren Entscheid und werden sie als äusserst zuverlässige Mitarbeiterin und fröhlichen Menschen sehr vermissen.
Für die Zukunft wünschen wir dir, Daniela, Gottes Segen und viel Freude auf deinem neuen Weg.

DSC_1655 (Foto: Daniela Kuchen)













Wir freuen uns, dass wir mit Frau Melissa Amico eine neue Sekretärin für diese vielseitige Arbeit anstellen konnten. Wir begrüssen Frau Melissa Amico ganz herzlich und wünschen ihr einen guten Start in unserer Kirchgemeinde, gutes Gelingen bei den vielen neuen Aufgaben und dass sie sich in Gottstatt so richtig wohl fühlen wird.

Melissa_Amico (Foto: Melissa Amico)













Thomas Eigenheer,
Kirchgemeinde Gottstatt
Gottstattstrasse 29
2552 Orpund
032 355 30 11
Verantwortlich für diese Seite: Thomas Eigenheer
Bereitgestellt: 18.06.2022